2014 - wieder ein Jahr mit vielen Veränderungen!

Januar ist unseren letzten Monat in Peking. Wir werden uns von vielen netten Freunden und Bekannten verabschieden. In den fünf Jahren Peking haben wir viel gesehen, unternommen, gelacht, geweint, gelernt oder auch einfach Spass gehabt. Es wird uns schwer fallen, dies alles hinter uns zu lassen. Wir freuen uns aber schon darauf, viele "alte" Freunde wieder zu sehen, neue Freundschaften in  der Gegend um Aidlingen und Sindelfingen zu schliessen sowie in Deutschland erneut Fuss zu fassen.

Jeder der sich überlegt einige Zeit in Peking oder China zu verbringen, können wir dies nur empfehlen. Wir möchten die Zeit hier nicht vermissen!!

Unser Motto für dieses Jahr ist ein Spruch von John F. Kennedy:

“Change is the law of life. And those who look only to the past or present are certainly to miss the future.”