Deutschland - Baden Württemberg - Aidlngen

Seit Ende Januar 2014 sind wir wieder zurück in Deutschland.  Wie es ist und was wir machen, werden wir auf diese Seite veröffentlichen.



Sommerferien im Haus "Het Watergat" in Renesse, NL mit Oma Marianne, Sandra, Jonas, Silas & Kirstin. Wie in den letzten Jahren hatten wir schönes Wetter, waren Shoppen in Middelburg, Rad fahren, Drachen steigen, wandern am Strand, schwimmen im Meer, haben die Seehunde direkt an der Kuste beobachtet, waren auf einen Sundowner am Meer, die Jungs schliefen im Zelt, haben bei einem Pferdeturnier zugeschaut.... hatten einfach wieder viel Spass.












 


Besuch am Mercedes Kundenzentrum in Rastatt - immer einen Besuch wert!



Besuch bei Freunden in Basel





Der erste Urlaub in Deutschland führte uns zur Insel Mallorca. Dort verbrachten wir eine schöne sonnige Woche mit Freunden. Wird machten eine Radtour, besuchten lokale Märkte, waren Kartfahren, Schwimmen, besuchten eine Höhle, sahen uns die Osterprossession an... hatten viel Spaß.





 









Wer Lust auf eine schöne Wandertrecke hat, der besucht den Wildernislehrpfad in Baden Baden. Dort führt ein toller Weg durch den naturbelassener Wald.



Die Ziegen in Deufringen spielen gerne auf der Wippe!!



Tête à Tête beim Mercedes Kundenzentrum Rastatt



Wir verbrachten einen sehr lustigen und schönen Tag bei den Vorstellungen im Rahmen  von Tête à Tête in Rastatt.


Radtour rund um Deufringen



Geburtstag von Moni in Stuttgart mit Besuch von Conny aus Peking und Andrae aus München.



Pfingsferien in den Niederlanden mit Family & Friends


 


Public Viewing der Fussball WM in Steinenberg

 

Mit den Steinenberger Mädels waren Petra einen Tag in Freiburg um danach mit ihren Männern auf Lama- und Schaftrekkingtour zu gehen. Sonja und Bernd hatten dazu eingelaen. Freiburg ist definitiv ein Besuch wert. Es ist eine wunderschöne Stadt und durch die historische Stadttour bekamen wir auch einige Hintergrundinformationen.  Danke an Gisela für die klasse Organisation!






Will man mit  Freunden, Familie und Kindern einen schönen Tag verbringen, können wir jeder empfehlen mit den Lamas und Schafe auf Wanderschaft zu gehen. Wir haben viel gelacht und erlebt. Danke an Sonja und Bernd für die originelle Einladung und das tolle Wochenende!




Radtour rund um Aidlingen